Gerda Springer
Gerda Springer

Listenplatz 5

1942

Unternehmerin i. R.
Wilten

Werdegang

Gerda Springer ist verheiratet und hat zwei Söhne. Die heutige Pensionistin war über 25 Jahre als Unternehmerin tätig. Seit 1964 ist Gerda Springer Mitglied des ISV, Innsbrucker Schiläufervereinigung. Seit 1985 ist sie Mitglied im Parkschutz Igls. Politisch engagierte sich Gerda beim Tiroler Seniorenbund und ist seit 2006 Klubmitglied der Liste Für Innsbruck. Als Aufsichtsrätin bei der Neuen Heimat Tirol vertritt sie bereits einige Jahre die Interessen der Stadt.

Warum kandidiere ich für die “Liste 1 CHRISTINE OPPITZ-PLÖRER   FÜR INNSBRUCK?“

Ich unterstütze Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer weil ich 100%ig überzeugt bin, dass sie am fähigsten und die Beste ist, Innsbruck zu regieren. Die Zukunft Innsbrucks ist bei ihr in besten Händen.

Mailkontakt