Montag, 7. August 2017

Bürgerkomitee Sommertreffen: MK Illumination

Das Sommertreffen des Bürgerkomitees “Wir für Christine Oppitz-Plörer” fand dieses Jahr bei dem weltmarktführenden Unternehmen für Weihnachtsbeleuchtungen, MK Illumination, in der Firmenzentrale in Innsbruck statt. Nach einer sehr interessanten Präsentation das Unternehmens fanden zahlreiche Gespräche über verschiedene stadtpolitische Themen statt. Neben Bürgermeisterin Mag. Christine Oppitz-Plörer waren seitens des Gemeinderatsklubs Für Innsbruck waren Klubobmann GR Mag. Lucas Krackl, Wirtschaftssprecher GR Mag. Markus Stoll, GRin Gerda Springer, GR Kurt Wallasch, GR Franz Abenthum und Ersatzgemeinderätin Edith Tröbinger vor Ort.

Im Anschluss führte uns Klaus Mark durch das beeindruckende Unternehmen und wir staunten über die großartigen Lichtobjekte, die in der imposanten Halle ausgestellt waren. Es war eine äußerst abwechslungsreiche, gelungene Veranstaltung!