Christoph Kaufmann

Gemeinderat

Christoph Kaufmann ist seit der Gründung von Für Innsbruck im Jahr 1994 in der Gemeindepolitik engagiert und war als Stadtrat und Vizebürgermeister viele Jahre Mitglied der Stadtregierung. 


FI Sprecher für Sport

Ausschüsse

  • Sport & Gesundheit (Vorsitzender)

  • Soziales & Wohnungsvergabe

  • Stadtteilausschuss Vill

  • Rechts-, Ordnungs- und Unvereinbarkeitsausschuss (Ersatz)

  • Kontrollausschuss (Ersatz)

Aktuelles

Gemeinderat hat sich konstituiert

,
Am 22. April wurde der neue Innsbrucker Gemeinderat gewählt, zwei Wochen später, am 06. Mai, fand die Entscheidung über das Bürgermeisteramt statt. Die Wahl fiel mit 52,91 Prozent der Stimmen auf Georg Willi. Seit 2012 wird der/die BürgermeisterIn…

Gemeinderatsklub Für Innsbruck gebildet

, ,
Nach Abschluss der Koalitionsverhandlungen hat am 18. Mai der Gemeinderatsklub "Christine Oppitz-Plörer - Für Innsbruck" konstituiert und seine ersten Beschlüsse - allesamt einstimmig - gefasst. . Stadtsenat Christine Oppitz-Plörer als…

EU-Wind im Gemeinderat

, ,
Abgeordneter Lukas Mandl zu Gast Bessere Kooperation und Abstimmung stehen im Mittelpunkt der EU-Diskussionsrunde im Gemeinderat. Dazu sind EU-Abgeordnete geladen, um über aktuelle EU-politische Themen zu informieren und diskutieren. „Die…

Facebook Posts Christoph Kaufmann

Tiroler Meister U 14

In Innsbruck wurde heute das U14- Finale der Fußball-Nachwuchsmeisterschaft powered by Tiroler Versicherungsmakler ausgetragen: Dabei feierte der SVI (U14) gegen den FC Union einen souveränen Sieg. Als Vizepräsident der Sportunion Tirol gratuliere ich beiden Union Vereinen herzlich.Image attachmentImage attachment

Tiroler Meister U 14

In Innsbruck wurde heute das U14- Finale der Fußball-Nachwuchsmeisterschaft powered by Tiroler Versicherungsmakler ausgetragen: Dabei feierte der SVI (U14) gegen den FC Union einen souveränen Sieg. Als Vizepräsident der Sportunion Tirol gratuliere ich beiden Union Vereinen herzlich.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Veröffentlicht 23.06.18

Heute fand in Wien die 49. Sitzung der österreichischen Sportversammlung statt. Gemeinsam mit SPORTUNION Tirol Präsident Univ. Prof. Günther Mitterbauer und unserem Landesgeschäftsführer Mag. Christian Lettner nahmen wir an der Sitzung teil. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Veröffentlicht 22.06.18

Sport Austria Summit: BSO lud zur Tagung der Spitzenkräfte mit anschließendem Sommerfest

BSO-Präsident Rudolf Hundstorfer empfing beim Sommerfest der BSO Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft. Hier im Bild mit Sportminister Heinz-Christian Strache, den LeichtathletInnen Beate Schrott und Lukas Weißhaidinger sowie Turnerin Nicol Ruprecht (v.r.n.l.).
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Veröffentlicht 22.06.18

Mehr anzeigen