Infotag zu Patscherkofel: Viele Interessierte nahmen Angebot an

Vergangenen Montag von 10 – 19 Uhr stand Frau Bürgermeisterin persönlich mit weiteren Vertretern der Stadtregierung und Projektbeteiligten für Informationen zum Neubau der Patscherkofelbahn Rede und Antwort. Seitens Für Innsbruck unterstützten abwechselnd auch Vizebürgermeister Christoph Kaufman, GRin Gerda Springer, GR Kurt Wallasch, GR Mag. Markus Stoll und Klubobmann GR Mag. Lucas Krackl im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Das Angebot wurde gut angenommen! Zahlreiche Interessierte fanden sich vor dem Bürgerservice in den Rathausgalerien ein und konnten sich aus erster Hand über das Projekt informieren. Besonders beliebt war das direkte Gespräch mit Frau Bürgermeisterin in einer der künftigen Gondeln.

Weitere interessante Informationen finden sich auch unter www.patscherkofelbahn.at