Kurt Wallasch

Gemeinderat

Kurt Wallasch ist Kriminalbeamter im Bereich Computerkriminalität und seit 2012 als Gemeinderat und Für Innsbruck Sicherheitssprecher wichtiger Berater in Angelegenheiten der städtischen Sicherheitspolitik.


FI Sprecher für Sicherheit, Opferschutz, Kinder- und Jugendschutz

Ausschüsse

  • Arbeit, Wirtschaft und Tourismus

  • Finanzen, Subventionen und Beteiligungen (Ersatz)

  • Sport und Gesundheit (Ersatz)

Aktuelles

G. Berger

Ein Sportbewerb für (fast) alle!

,
Über 3.000 Athleten kommen vom 10. bis 19. Jänner nach Tirol, um an den Winter World Masters Games teilzunehmen. Es handelt sich um Hobbysportler ab 30 Jahren. "Als Sportausschussvorsitzender freue ich mich auf die World Master Games in…

FI Verein beim TVB Innsbruck

, ,
Der Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in der Landeshauptstadt Innsbruck. Aufgrund des noch eher jungen Umbaus der Touristeninformation am Burggraben, besuchte der Verein Für Innsbruck die Räumlichkeiten. Im Anschluss erhielten…

Int. Auszeichnung für Kletterhalle

,
Das Kletterzentrum Innsbruck wurde kürzlich mit dem „IOC IAKS Award 2019“ in Bronze ausgezeichnet. Die Medaillen für herausragende Architektur wurden im Zuge einer Galaveranstaltung in Köln durch das Internationale Olympische Komitee…

Facebook Posts

[custom-facebook-feed id=“fuerinnsbruck“ layout=full num=2 showauthor=false mediaposition=below enablenarrow=true textlength=200 desclength=200 showheader=false headeroutside=true headerpadding=20px textformat=p]