Kurt Wallasch

Gemeinderat

Kurt Wallasch ist Kriminalbeamter im Bereich Computerkriminalität und seit 2012 als Gemeinderat und Für Innsbruck Sicherheitssprecher wichtiger Berater in Angelegenheiten der städtischen Sicherheitspolitik.


FI Sprecher für Sicherheit, Opferschutz, Kinder- und Jugendschutz

Ausschüsse

  • Arbeit, Wirtschaft und Tourismus

  • Finanzen, Subventionen und Beteiligungen (Ersatz)

  • Sport und Gesundheit (Ersatz)

Aktuelles

Kurt Wallasch zu "Fußabdrücken im Netz"

,
GR Kurt Wallasch erklärt, dass wir auch ohne unser Wissen und Zutun in der "smarten neuen Welt" Spuren hinterlassen. "Spuren, die schon jetzt, aber vor allem in der Zukunft in der Straftatenaufklärung und Kriminalitätsbekämpfung eine enorme…

NMS Hötting-West: Gratulation zum Bundessieg

, ,
Das Flag Football Team der Neuen Mittelschule (NMS) Hötting-West darf sich über einen großartigen Erfolg freuen: den Sieg der Flag Football Schülerliga. Im Finale konnten sich die Schülerinnen und Schüler gegen die Wiener Konkurrenz durchsetzen…
FI/G. Berger

Drogenkonsumraum rechtlich keine Option

, ,
Sowohl die Tiroler Tageszeitung als auch die Tiroler Krone haben ausführlich über das Vorhaben zur Einrichtung eines Drogenkonsumraumes in Innsbruck berichtet. Wir haben immer gesagt, dass eine derartige Einrichtung…

Facebook Posts

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Click here to Troubleshoot.