Kurt Wallasch

Gemeinderat

Kurt Wallasch ist Kriminalbeamter im Bereich Computerkriminalität und seit 2012 als Gemeinderat und Für Innsbruck Sicherheitssprecher wichtiger Berater in Angelegenheiten der städtischen Sicherheitspolitik.


FI Sprecher für Sicherheit, Opferschutz, Kinder- und Jugendschutz

Ausschüsse

  • Arbeit, Wirtschaft und Tourismus

  • Finanzen, Subventionen und Beteiligungen (Ersatz)

  • Sport und Gesundheit (Ersatz)

Aktuelles

Heimische Kletterszene ist top!

,
Für Innsbruck Sportsprecher und Vorsitzender des Sportausschusses GR Kurt Wallasch gratuliert Jakob Schubert zu seinen großartigen Erfolgen bei der Kletter-WM in Japan. Er sicherte sich damit eindrucksvoll seine Olympiateilnahme in Tokio. "Sowohl…

Aalborg - Partnerstadt im Norden

, ,
Bereits im Jahr 1982 wurde vom damaligen Innsbrucker Bürgermeister DDr. Alois Lugger die Städtepartnerschaft mit Aalborg besiegelt. Die Freundschaft währte jedoch schon länger, denn speziell nach dem ersten Weltkrieg durften zahlreiche…

Erfolgreiche Teilnahme an Youth Games in Aalborg

, ,
Am 30. Juli war es so weit, 20 Jugendliche und drei sportliche Betreuer traten die Reise nach Aalborg, eine Partnerstadt Innsbrucks, an. In den Disziplinen Fußball, Judo und Turnen stellten sich die Innsbrucker einem internationalen Vergleich…

Facebook Posts

[custom-facebook-feed id=“fuerinnsbruck“ layout=full num=2 showauthor=false mediaposition=below enablenarrow=true textlength=200 desclength=200 showheader=false headeroutside=true headerpadding=20px textformat=p]