Mag. Markus Stoll

Gemeinderat

Mag. Markus Stoll ist geschäftsführender Gesellschafter eines Großhandelsunternehmens. Als Wirtschaftssprecher der Fraktion ist er wichtige Stütze in allen wirtschaftlichen Fragen der Stadt.


FI Sprecher für Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen

Ausschüsse

  • Ausschuss für Finanzen, Subventionen und Beteiligungen (Vorsitzender)

  • Kontrollausschuss

  • Arbeit, Wirtschaft & Tourismus (Ersatz)

Aktuelles

Neue S-Bahn-Haltestelle Messe großer Schritt

, , ,
Messe künftig bestens erreichbar! Die neue S-Bahn Haltestelle "Innsbruck Messe-Saggen" soll bis 2020 umgesetzt werden, wie vergangene Woche seitens des Landes Tirol in einer Aussendung bekräftigt wurde. Für Innsbruck freut sich sehr über…
G. Berger

Forderung: Parkplätze für NotfallpatientInnen

, ,
Für Innsbruck begrüßt neuen Funkbereitschaftsdienst // Forderung nach Parkplatzangebot für Patienten bleibt aufrecht Die Übersiedelung des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in die Fallmerayerstraße wird ausdrücklich begrüßt. Bereits…

Mehr Sicherheit für Fernbusreisende

, , , ,
Fernbushaltestelle bekommt ordentliche Beleuchtung Vergangenen Dezember brachte Für Innsbruck Wirtschaftssprecher GR Mag. Markus Stoll einen Gemeinderatsantrag zur besseren Beleuchtung der Fernreisebushaltestelle in der Südbahnstraße…

Facebook Posts

Vergangene Woche besuchten wir mit unserem Verein den Musterhauspark nahe dem DEZ-Areal. Ing. Manfred Abenthung führte uns durch den Nachmittag und erzählte mit viel Begeisterung und Hintergrundwissen über die Anlage und die Idee dahinter. Entstanden ist der Musterhauspark, um viele verschiedene Anbieter und Experten in Sachen Bauen an einem Ort zusammen zu bringen und so ein einzigartiges Angebot zu schaffen. Im Zentrum steht dabei die intelligente Nutzung von Ressourcen und das Bauen nach Niedrigenergie- und Passivhausstandard. Der Musterhauspark lebt vom Austausch und der guten Zusammenarbeit der MieterInnen untereinander. Vielen herzlichen Dank für die Führung, lieber Manfred. Wir möchten uns auch bei der Firma Schafferer Holzbau, Elk Haus und Fensterstudio Katzbeck für die spannenden Einblicke in ihre Arbeit bedanken. Abgeschlossen wurde unsere interessante Tour bei einem gemütlichen gemeinsamen Ausklang. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Veröffentlicht 18.06.19

 

Auf Facebook kommentieren

Ein Besuch ist sehr zu empfehlen! 😄👍

Mehr anzeigen