Mag. Markus Stoll

Gemeinderat

Mag. Markus Stoll ist geschäftsführender Gesellschafter eines Großhandelsunternehmens. Als Wirtschaftssprecher der Fraktion ist er wichtige Stütze in allen wirtschaftlichen Fragen der Stadt.


FI Sprecher für Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen

Ausschüsse

  • Ausschuss für Finanzen, Subventionen und Beteiligungen (Vorsitzender)

  • Kontrollausschuss

  • Arbeit, Wirtschaft & Tourismus (Ersatz)

Aktuelles

G. Berger

Kommunalsteuer sichert Wohlstand

,
Ansiedlungspolitik bleibt Gebot des Handelns Die Unternehmer mit ihren zahlreichen Betrieben und MitarbeiterInnen beweisen, dass der Wirtschaftsstandort Innsbruck ein sehr guter ist. Die Einnahmen aus der Kommunalsteuer sichern den…

Stadtfinanzen nach wie vor solide und positiv

Erfreut zeigt sich der Vorsitzende des Finanzausschusses, Für Innsbruck Wirtschaftssprecher GR Mag. Markus Stoll, über die aktuellen Prognoserechnungen für das Rechnungsjahr 2019. Laut aktueller Hochrechnung wird das geplante bzw. ursprünglich…

Das Wohnzimmer der InnsbruckerInnen

Vor gut 11 Monaten eröffnet, hat sich die Stadtbibliothek zu einem Ort der Begegnung, ja zum Wohnzimmer der Innsbrucker, entwickelt. Bereits nach den ersten 100 Tagen konnte mit über 55.000 Besuchern, 2.900 Neuanmeldungen und über 95.000…

Facebook Posts

[custom-facebook-feed id=“fuerinnsbruck“ layout=full num=3 showauthor=false mediaposition=below enablenarrow=true textlength=200 desclength=200 showheader=false headeroutside=true headerpadding=20px textformat=p]